PERSISCHE POP-PARTY mit DJ BOOTY CARRELL

Samstag, 14. Juli 2018, ab 22:00 Uhr

Ort: THE LOVELACE, Kardinal-Faulhaber-Straße 1, 80333 München, Eintritt 5,00 €, nur Abendkasse!

PERSISCHE POP-PARTY mit DJ BOOTY CARRELL

CINEMA IRAN feiert seine fünfte Festivalausgabe mit einer Retro-Party und kultiger persischer Pop-Musik aus der Vinyl-Ära der 1960er und 1970er Jahre. Dazu haben wir einen renommierten DJ mit seiner aufs sorgfältigste zusammengestellten Plattenkiste eingeladen: Booty Carrell ist das DJ-Pseudonym des Vinylarchäologen, Golden Pudel Resident und Outernational DJ Gigolo Sebastian Reier.

Carrell forscht in den unendlichen Weiten des Vinyls. Er gräbt sich in die zweite Schicht musikalischer Globalisierung und setzt dort an, wo Musiker weltweit angefangen haben, regionale Traditionen mit westlichem Gestus zu vermengen. Und das ist höchst tanzbar!